Philipp Falser

Kommunikations- und Rhetoriktrainer

Falser
Philipp Falser ist seit März 2020 Rhetorik- und Kommunikationstrainer bei eich-communications. Seine Themenschwerpunkte sind Rhetorik und Auftreten sowie Networking und Akquise. Zu seinen Zielgruppen gehören internationale Banken, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sowie Wirtschaftskanzleien. Philipp Falser ist Dozent für juristische Rhetorik an der juristischen Fakultät der Universität Tübingen sowie der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und dem Uniklinikum Ulm. Zudem ist er als Projektmanager im Kulturbereich tätig. 2014 schuf er die junge Initiative Schauspiel Kunstdruck e.V. und gründete das Kunstdruck CentralTheater in Esslingen. Dort ist er seitdem als jüngster Intendant im deutschsprachigen Raum tätig. Ferner ist er Vorsitzender des Netzwerk Kultur Esslingen und Initiator zahlreicher Kulturfestivals. Philipp Falser studierte Sprechkunst und Sprecherziehung am Institut für Sprechkunst und Kommunikationspädagogik der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart. Anschließend absolvierte er seinen Master in Angewandter Rhetorik.   Telefon: +49 (0) 711 – 248 631 70
E-Mail: falser@eich-communications.de